Bundesliga-Vorschau: Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg

Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg (So. 17:00) Die Ostwestfalen erzielten in den ersten fünf Spielen elf Tore, nur die Bayern waren noch einmal erfolgreicher. Aber in den darauffolgenden sieben Spielen konnte man keinen Sieg mehr einfahren. Zwei magere Pünktchen und zwei Tore sprangen dabei raus. Der Club verlor am vergangenen Donnerstag trotz guter Leistung sein UEFA-Cup-Gruppenspiel gegen Everton mit 0:2. Derzeit läuft es nicht rund bei den Nürnbergern, die nur eine der letzten zehn Liga-Spiele gewinnen konnten. Bei Bielefeld nicht mit dabei: Gabriel (Mittelfuss), Mijatovic (Knie), Kocin (Grippe), Nkosi (Adduktoren), Versick (Oberschenkel) und Stadel (Sprunggelenk). Beim Team von Coach Meyer nicht mit dabei: Jacobsen (im Aufbau), Charisteas (Reha), Spiranovic (Sprunggelenk), Pinola (Schienbein-OP) und Vittek (Knie).