Bundesliga Vorschau: 1. FC Köln vs. Hannover 96

1. FC Köln – Hannover 96 (Sonntag, 17.30 Uhr)

Auf Seiten der Gastgeber kam zog sich der slowenische Angreifer Novakovic bei seinem Länderspieleinsatz unter der Woche eine Adduktorenzerrung zu und konnte nicht am MAnnschaftstraining teilnehmen. Anders dagegen sieht es aus bei den zuletzt angeschlagenen Podolski und McKenna aus, beide stehen Coach Solbakken zur Verfügung.

Nach der 0:4-Schlappe in der vergangenen Spielzeit sehnen sich die Niedersachsen nach einer Revanche. Allerdings muss Coach Slomka auf die Dienste seines Angreifers Schlaudraff verzichten. Schlaudraff plagt sich mit Problemen an der Patellasehne herum. Dafür kann der Coach wieder auf die Dienste von Abdellaoue, Hauger, Stoppelkamp und Pogatetz zurückgreifen.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Köln: Rensing – Brecko, McKenna, Sereno, Eichner – Chihi, Riether, Jajalo, Peszko – Novakovic, Podolski

Hannover: Zieler – Cherundolo, Haggui, Pogatetz, C. Schulz – Schmiedebach, Pinto – Stindl, Pander – Ya Konan, Abdellaoue