Bremens Carlos Alberto erneut krank

Der mit 7,8 Millionen Euro teuerste Einkauf in der Geschichte von Werder Bremen, Carlos Alberto, ist erneut krank und kann nicht zu dem achttägigen Trainingslager im türkischen Belek mitfahren. Nach Angaben des Vereins ist der Brasilianer mit einer Virusinfektion aus seinem Heimaturlaub zurückgekehrt, weiterhin wurde bei den Behandlungen eine Funktionsstörung der Schilddrüse festgestellt. “Schade, dieser erneute Rückschlag war nicht zu erwarten. Wir hoffen, dass Carlos eventuell noch nachreisen kann,” so Bremens Manager Klaus Allofs. Der erst im Sommer gekommene Mittelfeldspieler viel mit allem auf, nur nicht mit Fußball spielen. Er kam in der Hinrunde auf lediglich 5 Einsätze oder anders gesagt auf gerade mal 197 Minuten Spielzeit. Zuletzt sorge er mit einer Schlägerei mit Teamkollegen Boubacar Sanogo für Schlagzeilen.