Borussia Dortmund: Götze gegen Real Madrid dabei

Vorm Spiel gegen Real Madrid melden sich die angeschlagenen BVB Spieler Mario Götze und Marcel Schmelzer gesund zurück. Den Dortmundern stehen damit zwei wichtige Spieler zur Verfügung.

Für Borussia Dortmund ist es das Spiel der Spiel. Der Gegner am Mittwoch in der Champions League heist Real Madrid. Die Königlichen sind zu Gast in Dortmund und für die BVB Spieler dürfte damit ein Kindertraum in Erfüllung gehen.

Ein Fragezeichen stand bis vor kurzem noch hinter den Namen von zwei Spielern, die für die Dortmunder extrem wichtig sind. Marcel Schmelzer und Mario Götze standen auf der Kippe und erst seit wenigen Minuten steht fest, das bei beim Topspiel am Mittwoch dabei sein können.

Insbesondere Mario Götze kann mit seinen technischen Fähigkeiten für den BVB im Spiel gegen die Superstars von Real extrem wichtig werden. Ein Fagezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Ilkay Gündogan.