Bielefelds Ahanfouf nach Autounfall schwer verletzt

Der Bielefelder Abdelaziz Ahanfouf ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Nach Angaben der “Neuen Westfälische”-Zeitung, ist der 29-Jährige auf dem Weg in seine Heimatstadt Rüsselsheim auf der Autobahn 33 bei Borchen im Kreis Paderborn mit überhöhter Geschwindigkeit in einem vor ihm fahrenden LKW gefahren, dabei rutschte sein Auto unter den Auflieger und Ahanfouf wurde eingeklemmt. Der Stürmer erlitt dabei erhebliche Gesichts- und Kopfverletzungen. Als die Retter am Unfall-Ort eintrafen war dem Bericht zufolge Ahanfouf benommen aber ansprechbar gewesen. Nach der Bergung wurde er in ein nahe liegendes Krankenhaus eingeliefert.

“Der hat mehr als nur einen Schutzengel gehabt”, Zitat eines Feuerwehrmannes vor Ort.