Aogo will langfristig beim HSV bleiben

WM-Teilnehmer Dennis Aogo will beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV bleiben. So teilte der vom italienischen Serie-A-Club Juventus Turin umworbene Aogo mit, dass der HSV für ihn schon immer ein besonderer Club gewesen sei und er sich zudem zu dem Bundesliga-Dino bekenne.

Weiter sagte der Defensivmann, dass es sein Wunsch sei, langfristig bei den Hanseaten zu bleiben und er dazu beitragen werde, “dass der Verein sein großes Potenzial ausschöpft.” Der HSV verschwendet derweil keinen Gedanken an einen Verkauf des 23-Jährigen. Der Nachrichtenagentur dpa teilte Sportchef Bastian Reinhardt am Dienstag mit, dass man kein Angebot vorliegen habe. “Wir haben auch keine Lust, uns mit diesem Thema zu beschäftigen.” Ziel der Hamburger sei es vielmehr, den Vertrag mit Aogo zu verlängern.