Anzeige gegen Frankfurts Stürmer Amanatidis

Gegen Eintracht Frankfurts Stürmer Ioannis Amanatidis ist gestern Anzeige wegen Körperverletztung gestellt worden. Das bestätigte gestern die Polizei in einer Stellungnahme: “Ja, es gibt eine Anzeige gegen Herrn Amanatidis wegen Körperverletzung. Er wird als Beschuldigter geführt.“. Der griechische Nationalspieler soll in der Frankfurter Innenstadt eine Frau geschlagen haben. Die 33-jährige Mazedonierin hat mit ihrem Wagen die Straße versperrt, Amanatidis kam nicht durch und soll dann erst dem Vater der Frau an den Kragen gegangen sein und als die Frau dazwischen gehen wollte, ihr eine Backpfeife verpasst haben. Das die Frau sofort danach zur Presse geht, war eigentlich selbstverständlich. “Als ich meinen Vater schützen wollte, den Angreifer wegdrücken wollte, hat er mir mit der vollen Handfläche auf die linke Gesichtshälfte geschlagen. Mir wurde schwindelig und es hat furchtbar gebrannt“, so die Frau. Ein Arzt diagnostizierte eine Halswirbel-Stauchung und Ohrensausen, sie ist auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben. Ein Schelm, wer jetzt schlimmes denkt! Amanatidis gibt den Streit zu, spielt aber die Sache runter.

“Diese Frau war hysterisch. Ich werde mir ebenfalls einen Anwalt nehmen”, so der Grieche