1.Bundesliga: 13.Spieltag Sonntagsspiele kompakt

HamburgDuisburg 2:0 (2:0) Ohne Mühe feierte der HSV seinen achten Saisonsieg und bleibt somit den Bayern und dem SV werder Bremen auf den Fersen. Das Team von Thomas Doll drückte von Beginn an auf’s Tempo und erarbeitete sich Torchancen, die aber Barbarez und van der Vaart nicht nutzen konnten. Barbarez war es dann, der per Kopf die Gastgeber in Führung brachte. Lauth überwand Keeper Koch mit einem Heber und die Hamburger bauten ihre Führung verdient aus. Nach der Pause ließen es die Gastgeber gegen harmlose Duisburger ruhig angehen.

StuttgartHannover 2:2 (1:0) Eine gerechte Punkteverteilung im Gottlieb – Daimler – Stadion. Nach einer unterirdischen ersten Hälfte von beiden Teams, einziges Highlight der Treffer von Tomasson, besannen sich der VFB und die Hannoveraner und boten den Fans etwas für ihr Eintrittsgeld. Nach dem 2:2 Ausgleich wurde weiterhin munter nach vorne gespielt und es entwickelte sich zu einem doch noch guten Spiel.