1. Liga – Vorschau 14. Spieltag: Hannover 96 – FC Bayern

Hannover 96 – FC Bayern München (Sonntag, 17.30 Uhr) Für die Gastgeber aus Niedersachsen ist es die erste Heimpartie nach dem tragischen Tod von Robert Enke. Die Mannschaft wird wie auch auf Schalke mit der 1 des Keepers auf der Trikot-Brust antreten. Coach Bergmann bangt noch um den Einsatz von Cherundolo. Wird er auflaufen können, rückt Pinto von der rechten Verteidigerposition wieder ins Mittelfeld vor. Der angeschlagene Rosenthal wird spielen können.

Der deutsche Rekordmeister will nach dem mühevollen 1:0 in der Champions League gegen auch in der Bundesliga zurück in die Erfolgsspur finden. ein Erfolg in Hannover wäre der erste nach zuletzt drei Remis. Ribéry fehlt weiterhin, Robben soll in den Kader zurückkehren, Kloses Einsatz ist ungewiss. Weltmeister Toni, bei Coach van Gaal in Ungnade gefallen, verhandelt angeblich bereits mit AS Rom über einen baldigen Transfer. (Heimbilanz: 6-6-8, 27:36 Tore)