1. Liga die Sonntagsspiele kompakt

1. FC KölnHannover96 1:4 (0:0) Ewald Lienen hatte Köln immer in guter Erinnerung und das wird sich auch nach diesem Spiel nicht geändert haben. Denn mit diesem hochverdienten Sieg haben ihn seine Spieler jedenfalls für die nächste Zeit seinen Arbeitsplatz gesichert. Nach einer harmlosen erste Halbzeit kam eine starke zweite Halbzeit in der die Hannoveraner die Fehler der Kölner ausnutzten und so zum Erfolg kamen.

MSV DuisburgEintracht Frankfurt 0:1 (0:1) Das Kellerduell Duisburg gegen Frankfurt entschieden die Gäste verdient für sich. In der ersten Halbzeit zeigten die Duisburger noch Gegenwehr. In der zweiten Halbzeit wurden sie von den Frankfurtern fast vorgeführt. Amanatidis hätte mit seinen beiden Aluminium-Treffern schon früher für die Entscheidung sorgen können und müssen.