1. Fussball Bundesliga 25. Spieltag: Sonntagsspiele kompakt

Hamburger Sportverein-1. FC Kaiserslautern 3:0 (0:0) Die Partie zwischen dem HSV und Lautern konnte erst mit 75-minütiger-Verzögerung angepfiffen werden. Als das Stadiondach von den Schneemassen befreit war, ging es los. Die Wolf-Elf war davon anscheinend immer noch so beeindruckt, dass sie die komplette Partie verschlief. Der HSV hatte keine Probleme und diktierte das Spielgeschehen. Ein verdienter Sieg für die Hanseaten.
1:0 Lauth (55.)
2:0 Schönheim (61. /ET)
3:0 van der Vaart (86./FE)

Schalke 04-Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0) Die Schalker haben den fünften Bundesliga-Sieg in Folge eingefahren. Die Hausherren waren überlegen und siegten verdinet. Die Gäste standen zwar in der Abwehr gut, doch in der Offensive war die Eintracht zu harmlos. Glück für die Königsblauen beim 1:0! Beim Kopfballtor von Larsen stützte der sich bei Gegenspieler Rehmer auf
1:0 Larsen (52.)
2:0 Sand (92.)