1. Fussball -Bundesliga: 14.Spieltag Sonntagsspiele kompakt

HerthaMönchengladbach 2:2 (0:2) Es war ein unterhaltsames Spiel. Zuerst spielte Gladbach überragend, erzielte zwei schön herausgespielte Tore. Dann zog sich die Köppel-Elf zurück und die Hertha drückte auf den Anschluss. Nach einem durchgehenden Anrennen der Berliner schafften sie es schließlich, den überragenden Keeper Keller zu überwinden. Letztendlich waren die Punkte gerecht verteilt.

FrankfurtStuttgart 1:1 (1:0) Der VFB Stuttgart ist seinem Ruf als Remis-König mal wieder gerecht geworden. Gegen die Frankfurter Eintracht erspielte die Elf von Giovanni Trappatoni bereits das neunte Unentschieden der Saison. Dabei sah es in der ersten Halbzeit eher nach einem Sieg der Gastgeber aus. Doch nach dem überraschenden Ausgleich der Schwaben wendete sich das Blatt. Insgesamt geht das 1:1 in Ordnung.