WM Quali 2013/2014 Gruppe C für Brasilien: Schweden vs. Deutschland – Aufstellung und Live Übertragung im TV und Internet

Am heutigen Dienstag steht für die Deutsche Fußballnationalmannschaft in Schweden das letzte Qualifikationsspiel für die WM 2014 in Brasilien auf den Programm. Die Partie hat allerdings nur noch einen Freundschaftsspiel-Charakter.

Die Deutsche Mannschaft ist noch den deutlichen und hochverdienten 3:0 Sieg am vergangenen Freitag gegen Irland als Gruppenerster direkt für die WM qualifiziert und es laufen bereits die konkreteren Vorbereitungen für das Turnier in Südamerika. Trotzdem will man sich beim DFB für das unfassbare 4:4 aus dem Hinspiel revanchieren. Die Deutsche Mannschaft hatte nach rund 60 Minuten bereits 4:0 geführt und musste in der letzten halben Stunde noch 4 Treffer hinnehmen.

Für die Schweden wird es darum gehen, das Spiel gegen Deutschland als Vorbereitung auf die Relegationsspiele zu nehmen. Als Gruppenzweiter kann sich Schweden durch die noch auszulosenden Spiele gegen einen anderen Gruppenzweiten qualifizieren.

Hier die möglichen Aufstellungen der beiden Teams:

Schweden:

Isaksson – Lustig, Nilsson, Antonsson, Martin Olsson – Wernbloom, R. Elm – Larsson, Kacaniklic -Elmander, Toivonen

Deutschland:

Neuer – Lahm, Mertesacker, J. Boateng, Jansen – Schweinsteiger, T. Kroos – T. Müller, Özil, M. Götze – M. Kruse

Das Spiel beginnt um 20:45 Uhr und wird vom ZDF live übertragen. Im Internet stellt das Zweite zudem einen Video Live Stream zur Verfügung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.