VfB Stuttgart auch an Pizarro interessiert

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart ist bei seiner Suche nach einem Nachfolger für den für 30 Millionen Euro zum FC Bayern abgewanderten Angreifer Mario Gomez auch an einer Verpflichtung des zuletzt vom SV Werder Bremen ausgeliehenen Claudio Pizarro vom FC Chelsea interessiert.

In der „Sport Bild“ sagte Manager Horst Heldt: „Auch Pizarro ist ein interessanter Spieler.“ Allerdings sei der 30 Jahre alte Pizarro nur einer von mehreren möglichen Kandidaten. „Wir haben Zeit. Für die Sturm-Position sind einige Namen auf unserem Zettel„, so Heldt weiter. Der Peruaner hatte zuletzt immer wieder betont, in Bremen bleiben zu wollen. Auch der Weser-Club möchte den Stürmer gerne halten.

VfB Stuttgart auch an Pizarro interessiert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.