Stevens kann sich Rückkehr nach Schalke vorstellen

Der ehemalige Chefcoach vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, Huub Stevens, kann sich eine Rückkehr nach Gelsenkirchen als Nachfolger von Manager Andreas Müller vorstellen.

Warum nicht? Ich bin jetzt frei, und wir hatten damals eine erfolgreiche Zeit“, sagte der 55-Jährige auf “Sport1.de”. “Ich würde zu Schalke gehen. Wenn man sechs Jahre bei einem Verein arbeitet, vergisst man das nie“, so der Niederländer, der Anfang des Jahres seien Trainerposten beim PSV Eindhoven aufgab.

Von 1996 bis 2002 hatte Stevens bei den Knappen auf der Trainerbank gesessen und den Verein 1997 zum UEFA-Cup-Sieg sowie 2001 und 2002 zum DFB-Pokal-Titel geführt. Seit dieser Zeit gilt er in der Region als Publikumsliebling. Nach der Trennung von Andreas Müller in der vergangenen Woche sind die Knappen auf der Suche nach einem Nachfolger.