Podolski-Wechsel perfekt

Der Transfer von Nationalstürmer Lukas Podolski vom Bundesliga-Absteiger 1.FC Köln zum Doublegewinner Bayern München ist perfekt.
Kölns Klub-Boß Wolfgang Overath bestätigte zumindest schon mal gegenüber der „Bild“:

„Ja, wir haben uns geeinigt. Wir wünschen Poldi bei Bayern München alles Gute.“

Als Ablösesumme sind zehn Millionen Euro für den 20-Jährigen im Gespräch. Podolski besaß noch einen Vertrag bis 2008 bei den „Geißbcken“, 2007 hätte er für eine Millionen den Verein verlassen können. Offenbar einigten sich die Verantwortlichen in einem letzten Gespräch auf einen sofortigen Wechsel.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Bundesliga, Fussball News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.