Olic bleibt beim HSV – ” Keine Lust, wieder umzuziehen”

Fußball-Bundesligist Hamburger SV kann weiter auf die Dienste von Ivica Olic bauen. In einem Interview mit dem “Hamburger Abendblatt” bekennt er sich zum HSV.

Ich habe keine Lust, schon wieder umzuziehen. Ich bleibe in Hamburg“, zitiert ihn das Blatt. Olic wurde nach guten Auftritten bei der EM 2008 mit dem kroatischen National-Team von mehreren Clubs umworben. Der 27-jährige Offensiv-Mann spielt seit anderthalb Jahren für die Hanseaten und erzielte in 49 Partien 19 Treffer.


Unterdessen schliesst sein Teamkollege Thimothee Atouba einen Vereinswechsel nicht aus: “Erstmal müsste es ein konkretes Angebot geben. Es müsste für beide Seiten, für den HSV und mich, gut sein. Dann könnte der Zeitpunkt kommen, zu gehen“, so der Kameruner in der “Bild”-Zeitung. Allerdings räumte der Defensiv-Akteur auch ein, dass er sich mit seiner Familie sehr wohl in Hamburg fühle und er weiterhin alles für den HSV geben wolle.

Olic und Familie fühlen sich
in Hamburg wohl.

(dpa)