Morton Olsen in Leverkusen ganz oben auf der Liste

Matthias Sammer hat Bayer 04 eine Absage erteilt. Er fühle sich noch nicht bereit, wieder einen Bundesligaverein zu übernehmen. Man könne allerdings auch annehmen, dass Herr Sammer abgesagt habe, weil die “Begeisterung” bei den Fans über eine Verpflichtunfg von Sammer nicht zu übersehen war.
Da Rudi Völler die Wünsche aus der Bayer-Chefzentrale kalt lassen und er nicht als dauerhafter Trainer zur Verfügung stehen will (Sonntag ist Schluss mit Völler als Trainer), haben die Leverkusener nun Morton Olsen auf ihrem Einkaufszettel. Da Morton Olsen mit seinem dänischen Nationalteam, die WM-Qualifikation verpasste, kann man davon ausgehen, dass er freigestellt wird. Bestätigt wurde noch nichts von Bayer aber dementiert auch nicht. Sind wir also gespannt wer demnächst den Verein trainieren wird.