Klinsmann setzt auf die Jungen!

Heute steigt das 2. Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft innerhalb von nur einer Woche. Mal sehen was uns dieses mal geboten wird. Teamchef Jürgen Klinsmann setzt gegen Südafrika auf die Youngster Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger. Nach dem 0:2 in der Slowakei ist Rehabilitierung angesagt und ich möchte bitte schön ein gutes Spiel vom deutschen Team sehen. In den Niederlanden als Poldi und Schweini nicht einmal im Aufgebot standen, wirkte das Spiel einfallslos, schlimmer noch war es in der 1. Halbzeit in der Slowakei 2 facher Torschütze Miroslav Karhan fällte ein vernichtendes Urteil: „Gegen Deutschland zu spielen war nicht schwerer als gegen Liechtenstein.“ Also Jungs es ist Wiedergutmachung angesagt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.