Kickers Offenbach trotz Remis weiter Tabellenführer

Die Kickers aus Offenbach bleiben auch nach dem 3:3 (2:1) gegen den SV Sandhausen weiter Tabellenführer.

Allerdings geriet der Gastgeber vor 7.252 Anhängern am Bieberer Berg zunächst durch einen Treffer des Sandhauseners Regis Dorn (15.) in Rückstand. Doch die deutlich besseren Hausherren holten durch Alexander Huber (32.) wieder auf und gingen durch einen Treffer von David Ulm (41.) sogar noch vor der Pause in Führung. Nach dem Seitenwechsel kämpften sich die Gäste durch einen Treffer von Alexander Eberlein wieder heran. Offenbachs Stefan Zinnow (76.) sorgte wieder für die Führung, ehe Regis Dorn (87.) den Gäste noch einen glücklichen Zähler sicherte.

Die Offenbacher Bilanz kann sich sehen lassen: Die Mannschaft von Coach Trainer Steffen Menze ist seit acht Spielen ohne Niederlage und fuhr 18 von 24 möglichen Zählern ein. Die Gäste aus Sandhausen hingegen warten seit nunmehr fünf Begegnungen auf einen Sieg.