HSV begrüsst Slobodan Rajkovic zum Medizincheck

Der stark ins Wanken geratene Fußball-Bundesliga-Dino Hamburger SV hat sich einen neuen Spieler für die Innenverteidigung besorgt. Slobodan Rajkovic kommt, wie sollte es anders sein, vom englischen Premier-League-Club FC Chelsea.

Der 22 Jahre junge Defensivmann sei bereits in der Hansestadt eingetroffen und absolviert zur Stunde gerade den Medizincheck. Noch am heutigen Dienstag (23.08.2011) soll der Serbe beim HSV einen Vertrag bis 2014 unterzeichnen.

Der HSV ist erschreckend schwach in die Saison gestartet und rangiert, nach zwei Pleiten (1:3 beim BVB und 0:5 beim FC Bayern) und einem Heim-Remis (2:2) gegen Aufsteiger Hertha BSC, nach dem 3. Spieltag auf dem vorletzten Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende kommt es zum Duell mit dem Tabellenletzten 1. FC Köln. Nicht auszudenken was passiert, wenn sich die Norddeutschen wie in der drei vorausgegangenen Partien präsentieren.