Holsten Cup steht auf der Kippe

Na klasse! Da will ich am Samstag, wie jedes Jahr um diese Zeit, nach Kropp zum Holsten-Cup. Das schon zur Tradition gewordene Blitzturnier, kurz vor Beginn der Rückrunde steht wegen der schlechten Wetterbedingungen und der sehr dünnen Personaldecke des HSV auf der Kippe.
Wie die MOPO berichtet:

Morgen fährt Bernd Wehmeyer nach Kropp, um gemeinsam mit Organisator Jürgen Muhl die Bedingungen zu begutachten. Der Klubmanager: “Der Platz ist mit Planen abgedeckt worden. Ich hoffe, dass es gehen wird.” Das hofft auch der Trainer. Doll: “Klasse, was die da auf die Beine stellen. Aber wenn es gefährlich wird, müssen wir uns noch mal austauschen.”

Also nicht nach Kropp und HSVWerder Bremen gucken. Ich hatte es mir schon fast gedacht wenn ich so aus dem Fenster sehe.

Update 21.01. Das Blitzturnier findet definitiv statt!!