Fussball -News rund im die WM

Polen Nach dem vorzeitigen WM-Aus hat sich Stürmer Marciej Zurawski für eine Rückkehr von Jerzy Dudek und Tomasz Frankowski ausgesprochen.

Togo Der Premienstreit zwischen Otto Pfisters togolesischem Nationalteam und dem Verband ist beendet. Beide Seiten einigten sich auf eine Antrittsprämie von 75000 Euro pro Kopf, dies meldet die “Ruhr Nachrichten.

Elfenbeinküste Trainer Henri Michel wird seinen Vertrag nicht verlängern.

England Coach Sven-Göran Eriksson will im letzten Vorrundenspiel auf die von einer Gelb-Sperre bedrohten Frank Lampard, Steven Gerrard und Peter Crouch verzichten.

Schweiz Gegen Togo wird Ludovic Magnin seinem Team wieder zur Verfügung stehen. Er hat seine Knöchelverletzung auskuriert. Fehlen werden Valon Behrami und Stephane Grichting.

Argentinien Die Argentinier müssen voraussichtlich noch zehn Tage auf Luis Gonzalez verzichten. Damit käme er frühestens im Viertelfinale zum Einsatz.

Saudi Arabien Gegen die Ukraine muss Saudi Arabien auf Mohammad Al Shlhoub verzichten, die Mutter des Profis verstarb am heutigen Sonntag.