Fussball – News

Spanien Der FC Barcelona dementierte Berichte wonach Deco gegen Frank Lampard vom FC Chelsea getauscht werden soll.

Wolfsburg Der VfL hat die Verhandlungen mit dem brasilianischen Mittelfeldspieler Jorge Wagner abgebrochen. Stefan Schnoor hingegen verlässt den VfL Wolfsburg vorzeitig. Sein Vertrag wurde aufgelöst. Wo er in Zukunft spielt, ist noch unklar.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Bundesliga, Fussball International, Fussball News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Fussball – News

  1. andi sagt:

    Das mit Deco würde mich auch wundern. Frank Riykard bezeichnet ihn als Barcelonas Taktgeber und Baromter. Und so einen gibt man nicht her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.