Fussball – Bundesliga: News

Alemannia Aachen Die Alemannia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Jan Schlaudraff eine Denkpause verpasst. Laut “Aachener Zeitung” soll der 23-Jährige beim Spiel in Dortmund nicht dem Kader angehören. Bereits nach dem Spiel beklagte Coach Frontzeck “Egoismen” einiger Spieler.

Borussia Dortmund Für Lars Ricken ist die Hinrunde beendet. Im Spiel vergangene Woche hatte sich der Dortmunder im Spiel gegen Nürnberg hatte sich Ricken die Schulter ausgekugelt. Um eine Operation ist der 30-Jährige aber noch herum gekommen, doch muss er seinen Arm in einer Schlinge tragen und kann erst im Januar wieder ins Training einsteigen.

FC Bayern München Frankreichs Nationalspieler Willy Sagnol hat in einem Interview mit der Zeitung “L’Equipe” verraten, dass Torwart Oliver Kahn bereits 2007 seine Kapitänsbinde abgeben und er diese übernehmen wird.