Fussball News rund um die WM

England Schrecksekunde für Frank Lampard, der Mittelfeldspieler der Engländer hat sich vor dem Viertelfinale gegen Portugal am Samstag im Training den Knöchel verdreht.
Sein Einsatz gegen die Portugieden soll aber nach Angaben des englischen Verbandes nicht gefärdet sein.

Polen Der polnische Nationaltrainer Pawel Janas ist seinen Rauswurf zuvorgekommen und von seinem Amt als Coach zurückgetreten. Verbandspräsident Michal Listkiewicz hatte am Montag “Änderungen im Bereich der Trainer” angekündigt.

FIFA Alle bis zum Abschluß der WM-Achtelfinals ausgewerteten 56 Dopingproben sind negativ ausgefallen. Pro Partie werden zwei Spieler jeder Mannschaft zum Test gebeten.

Schiedsrichter Der englische Schiri Graham Poll hat nach der harschen Kritik seine internationale Karriere beendet. Poll war für den Rest des WM-Turniers gestrichen worden, nachdem er Josip Simunic drei Gelbe Karten gezeigt hatte.

Deutschland Für das All-Star-Team der WM stehen Lehmann, Lahm, Ballack, Klose und Podolski in der engeren Auswahl.

Spanien Nationaltrainer Luis Aragones will trotz des Ausscheidens im Achtelfinale nun doch im Amt bleiben.