Eintracht Frankfurt: Alex Meier zurück im Mannschaftstraining

6 Wochen fehlt der beste Torschütze der letzten beiden Jahre bei Eintracht Frankfurt nun schon. Am gestrigen Donnerstag stand Alex Meier das erste mal wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. Ein Comeback im nächsten Spiel gegen den 1 FC Nürnberg ist ungewiss.

Den 30jährigen hatte eine Muskelfaserriss unerwartet lange außer Gefecht gesetzt. Der Mittelfeldspieler war zunächst zu früh wieder ins Training eingestiegen und zeigt sich nun vorsichtig. Das erste Training konnte Meier komplett bestreiten und sowohl der Spieler als auch die Verantwortlichen wollen nun jede Trainingseinheit genau beobachten.

Aufgrund der Tatsache, dass die Hessen seit nunmehr 7 Spielen ungeschlagen sind, ist der Druck auf ein Comeback für die Eintracht glücklicherweise nicht groß. Das Meier der Truppe weiter helfen würde steht dennoch außer Frage.

Wichtiger erscheint jetzt aber, dass er zunächst wieder 100% fit wird, um dann wieder seine gewohnte Torgefahr ausstrahlen zu können.