Die “T”-Frage nervt langsam

Die harsche Kritik aus der Bayern-Ecke scheint nicht ganz spurlos an Bundestrainer Jürgen Klinsmann vorbeigerauscht zu sein. Wollte er sich nicht erst im Mai festlegen, wer wärend der WM in unserem Lande die Nummer-Eins ist…war doch so, oder? Jedenfalls wird sich nun der Jürgen am Freitag ausserplanmäßig mit seinem Stab treffen und die Torwart-Frage erörtern. Nun scheint es nicht mehr gänzlich ausgeschlossen, dass Klinsi noch vor dem bisherigen Termin den Torwart-Namen bekannt gibt. Wollen wir mal hoffen, dass die Entscheidung Beckenbauer & Co auch milde stimmen wird, das leidige “T”-Thema dann vom Tisch ist und wir uns auf’s Wesentliche konzentrieren können, nämlich der Wörns-Frage :-)…Nein, Spaß…natürlich dem Fussball.Vielleicht überrascht uns aber auch Herr Klinsmann und er präsentiert einen völlig Anderen. Gute Keeper haben wir ja schon fast im Überfluss in der Bundesliga.