Champions League: News der deutschen Teams

SV Werder Bremen Nach Miroslav Klose ist auch Ivan Klasnic wieder ins Training eingestiegen. Nun hofft Klasnic, dass er zumindest auf der Bank Platz nehmen kann. Naldo und Kapitän Frank Baumann, die zuletzt ebenfalls angeschlagen waren, werden aller Voraussicht nach auflaufen können.

FC Bayern München Zunächst sah es gut aus für Mehmet Scholl doch gestern brach eine Zerrung im linken Oberschenkel wieder auf. Somit wird er am Mittwoch nicht auflaufen können. Auch Lucio (Kapselriss im Knie) und Willy Sagnol (3. Gelbe) stehen Trainer Felix Magath nicht zur Verfügung.

FC Schalke 04 Nicht nur Fabian Ernst stuft das heutige Spiel als “Spiel des Jahres für Schalke” ein. Nach starker Vorstellung in der zweiten Hälfte drängt Ebbe Sand auf seinen Einsatz wird aber voraussichtlich den Kürzeren gegenüber Hamit Altintop ziehen. Auch Gerald Asamoah überzeugte am Wochenende und könnte zumindest eine gute Alternative darstellen.