Bundesliga Vorschau: Werder Bremen vs. 1. FC Köln

Werder Bremen – 1. FC Köln (Samstag, 15.30 Uhr)

Auf Seiten der Schaaf-Elf haben sich die Personalprobleme etwas verkleinert. Der seit sechs Spielen torlose Pizarro ist wieder fit und wird neben Arnautovic wohl auf Torejagd gehen. In der abgelaufenen Saison konnte Bremen das Spiel mit 4:2 gewinnen.

Der FC, der die letzten beiden Aufgaben in der Fremnde jeweils verlor, muss weiter auf die Dienste von Novakovic verzichten. Die Geißböcke gewannen zuletzt 1995 in Bremen. Wie Pizarro traf auch Goalgetter Podolski in der laufenden Saison achtmal ins Schwarze.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

SVW: Wiese – Sokratis, Prödl, Naldo, Schmitz – Ignjovski – Fritz, Hunt – Ekici – Arnautovic, Pizarro

Köln: Rensing – Brecko, Sereno, Jemal, Eichner – Lanig, Riether – Clemens, Jajalo, Peszko – Podolski

Dieser Beitrag wurde unter 1. Bundesliga abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.