Bayern gewinnt, SV Werder Bremen verliert

Der SV Werder Bremen verpennte die ersten 8 Minten bei Panathinaikos völlig und dies reichte Athen um 2:0 in Führung zu gehen. Bremen übernahm, in der ersten Hälfte, zwar die Kontrolle über das Spiel. Doch nur Klose konnte in der 41. Minute netzen. Die zweite Hälfte gestalltete sich offener. Der SV Werder hatte, bei zwei Aluminiumtreffern, das Glück nicht noch höher in Rückstand zu geraten. Bremen verlor das Spiel und kurz vor Ende der Parie auch noch Klasnic, der die Gelb-Rote Karte sah. Die Bremer stehen auch nach dem zweiten Spiel ohne Punkt da und sind, in ihrer Gruppe letzter.
Besser machte es der FC Bayern München der gegen den harmlosen FC Brügge hochverdient mit 1:0. Demichelis erzielte in der 32. Minute das Tor des tages. Auch in der zweiten Hälfte spielten die Bayern fast nur aufs belgische Tor, doch der 2. Treffer wollte einfach nicht gelingen. So siegt der FC knapp aber verdient und bleibt somit nach zwei Siegen im Soll.
Heute folgt dann noch Teil 2 des 2. Spieltages u. a. mit der Partie Schalke 04-AC Mailand.