Ailton zum HSV

Nun soll der Deal zwischen dem Hamburger Sportverein und Ailton perfekt sein. Was schon so mancher befürchtet hatte soll nun Realität sein. Ailton bekommt einen stark leistungsbezogenen Vertag und trudelt schon übermorgen in Deutschland ein. Ailton soll schon am kommenden Samstag in Nürnberg Tore schiessen.
Nun denn, sogar abschreiben tut man den HSV mit Ailton als Bayernjäger schon. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das es dem guten Betriebsklima innerhalb der Mannschaft gut tun wird. Ailton ist und bleibt eine Diva, die zwar Tore schiesst aber nicht einfach zu handlen ist.
Aber der Typ muss was ganz besonderes sein, auf Sport1.de steht, dass der Brasilianer am Montag in Hamburg einen Vertrag unterschreiben soll und am Dienstag in Hamburg eintreffen wird. Wie geht das denn?… 🙂