3. Liga: Sandhausen nur 2:2 gegen Bremen II

Am 17. Spieltag der 3. Fußball-Liga haben sich der SV Sandhausen und die zweite Mannschaft vom SV Werder Bremen 2:2 (0:0) getrennt. Vor 1.400 Fußball-Fans brachte Addy Waku-Menga die Gäste in der 63. Minute mit 1:0 in Front. Doch Philipp Hosiner (75.) gelang der Ausgleich.

Dies war zugleich der erste Treffer der Gastgeber nach zuletzt drei Partien ohne Torerfolg. In der 77. Minute war es erneut Menga, der Bremen wieder in Führung brachte, ehe Regis Dorn (79.) mit seinem elften Saisontor beinahe postwenden den 2:2-Endstand markierte und damit den Punkt für Sandhausen rettete. Dennoch konnte der SV seit vier Spielen hintereinander nicht gewinnen.

Obwohl die Platzherren besonders in den ersten 15 Minuten die deutlich besseren Torchancen hatten, war die Punkteteilung am Ende gerecht. Sandhausen fiel in der Tabelle vom siebten auf den neunten Rang ab. Bremen findet sich unverändert auf Platz zehn wieder.