Absage: Jan Schlaudraff nicht nach Dortmund

Erneute Anfrage – erneute Absage. Der Bundesligist Borussia Dortmund ist erneut bei den Bayern abgeblitz. Die Borussia wollte in der Winterpause den Stürmer Jan Schlaudraff ausleihen, stieß aber bei dem Rekord-Meister auf taube Ohren. “Dortmund hat wieder angefragt, aber Bayern-Manager Uli Hoeneß sagt, ein Ausleihgeschäft komme nicht in Frage”, so Schlaudraff in der Zeitung “Ruhr Nachrichten”, weiter sagte der Spieler “Man sei zufrieden mit mir”. Es war nicht das erste Mal, dass der BVB Interesse an dem 24-Jährigen zeigte. Schon in der Vorsaison hatte man vorgefühlt, dann ist aber Schlaudraff von Alemannia Aachen zu den Bayern gewechselt. In dieser Saison kam Schlaudraff in der Bundesliga nicht über drei Kurzeinsätze hinaus. Von einem Wechsel ist er anscheinend nicht abgeneigt, da er als Bankdrücker eine Teilnahme an der Europameisterschaft 2008 wohl abschreiben kann.