Thomas Brdaric: Lieber Poker als Fußball?!

Der ehemalige Nationalspieler und jetzige Hannoveraner Thomas Brdaric wurde am Freitag Abend im Casino Bad Zwischenahn gesichtet. Klar, eine Nachricht die nicht wirklich verwundert, da Hannover ja nicht weit entfernt ist und die vielleicht auch nicht wirklich Erwähnenswert wäre, wenn dort nicht an diesem Wochenende die deutsche Pokermeisterschaft stattfinden würde. Tja, und wenn der Herr Brdaric nur als Zuschauer da gewesen wäre, wäre darüber bestimmt auch nicht berichtet worden. Der Herr Brdaric hat doch tatsächlich daran teilgenommen. Da fragen wir uns doch, möchte da jemand umschulen? Verdient er nicht genug Geld mit Fußball, so dass er schon in Glücksspiel investieren muss? Hat er extra einen Urlaubstag dafür beantragt oder hatte er am Samstag früh Trainingsfrei? Alles Fragen, die wir leider nicht klären können. Ob er Erfolgreich war? Platz 35 von 80 in der Vorrunde. Durchschnitt würde ich sagen, wie sein Fußball… 😉