Nürnberg holt 0:2-Rückstand gegen Hannover auf

Der 1. FC Nürnberg hat Moral bewiesen und ein schon verloren geglaubtes Spiel noch umgebogen: Gegen Hannover 96 gelang dem Club ein 2:2 (0:2), nachdem das Team von Coach Meyer zunächst äusserst schwach spielte und mit 0:2 zurück lag.
Die Gastgeber hatten von Beginn an Probleme ins Spiel zu finden. Die Niedersachsen bestraften die Nachlässigkeiten der Meyer-Elf durch zwei Hanke-Treffer in der 12. und 39. Minute eiskalt. In der Pause gab es in der Club-Kabine wohl ein Donnerwetter, denn Nürnberg präsentierte sich wie ausgewechselt und setzte die Gäste massiv unter Druck, scheiterte aber mehrmals an den mal wieder sehr gut aufgelegten Robert Enke. Doch auch er konnte in der 60. Minute nichts ausrichten, als Misimovic den Anschluss erzielte. In der 89. Minute erzielte Mintal noch den glücklichen 2:2-Endstand.