1.Fussball-Bundesliga: 24. Spieltag Sonntagsspiele kompakt

Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg 1:1 (0:0) Die erste Hälfte war unterirdisch, in der zweiten Hälfte zeigten beide Mannschaften ansehnlichen Fussball. Das Highlight geschah in der 56. Minute als Hanke einen indirekten Freistoß in den Bügel hämmerte. Das war der Startschuss zu einer guten halben Stunde. Auf einmal ging es hin und her und beide Teams spielten mit offenem Visier. Doch beste Chancen blieben ungenutzt.
0:1 Hanke (56.)
1:1 Amanatidis (65.)

Borussia Mönchengladbach – Arminia Bielefeld 2:0 (1:0) Die Borussia hat im Kampf um die UEFA-Cup-Plätze einen wichtigen Sieg eingefahren. Gegen Bielefeld siegte die Köppel-Elf verdient. Vor allem die quirligen Jansen und Kluge sorgten für viel Druck auf den Kasten der Arminen. Die Truppe von Coach von Heesen (der die Partie von der Tribüne aus ansah) erspielte sich zu wenige Torchancen und vermissten ihre Vollstrecker Boakye sichtlich.
1:0 Jansen (34.)
2:0 Sonck (65.)