1. Liga Vorschau – 11. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. Hertha BSC

VfL Wolfsburg – Hertha BSC (Samstag, 28.10.2011 – 15.30 Uhr)

Der VfL Wolfsburg hat am 11. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga Tabellennachbar Hertha BSC zu Gast. Die Hauptstädter kommen nach dem 3:0-Erfolg in der 2. DFB-Pokal-Runde bei Rot-Weiss Essen mit Rückenwind zum Ex-Meister, der allerdings ausgeruht ist da er bereits in der 1. Runde ausgeschieden ist und so unter der Woche kein Pflichtspiel hatte.

Sowohl Wölfe-Trainer Magath, als auch Berlins Coach Babbel können personell aus den Vollen schöpfen. Die letzte Bundesligapartie in der Saison 2009/10 konnten die Berliner mit 5:1 gewinnen. Wolfsburg konnte zuletzt am 21.02.2009 gegen die Hertha einen Sieg einfahren (2:1).

Voraussichtliche Mannschftsaufstellungen:

Wolfsburg: Benaglio – Hasebe, Thoelke, Kyrgiakos, Schäfer – Träsch, Josue – Ochs, Dejagah – Mandzukic, Koo

Berlin: Kraft – Lell, Hubnik, Mijatovic, Kobiashvili – Ottl, Niemeyer – Ebert, Raffael, Ben-Hatira, Ramos

Dieser Beitrag wurde unter 1. Bundesliga abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.